Hundeblick

18:26:00

Venus Lieblingsplatz im Wohnzimmer ist gerade bei der Gartentüre. Stundenlang kann sie dort liegen, ab und an einen vorbeigehenden Hund anbellen und einfach in den Garten blicken. Doch was sieht sie wohl aus ihrer Perspektive - kurzum hingekniet und diesen Blickwinkel genossen… die letzten Sonnenstrahlen, aber es ist schon merklich kälter geworden - die Gartentüre bleibt wohl die nächsten Monate geschlossen. 






















Spannend, den Garten aus dieser "tierischen" Perspektive zu sehen. Bei einer Tatsache sind wir uns beide einig… der Steckzaun muss verschwinden. Venus Variante wäre wohl gar keinen Zaun mit freiem Spaziergang quer durch die Nachbarsgärten - meine Lösung ist noch offen. Da in diesem Quartier ein ganz spezielles Baureglement auch die Zäune vorschreibt kommt nur Holz oder Schmiedeisen in Frage. Zweifellos ist beides optisch attraktiv!

Das könnte dir auch noch gefallen

0 Kommentare