immer farbiger

13:59:00



Nachdem im letzten Monat noch alles in sehr sanften Farben gehalten war, wird es zunehmend leuchtender in meinem Garten. Der Sommer naht... zumindest sind die Temperatur schon an meiner Wohlfühlgrenze angekommen.

Die pinke Rose blüht in diesem Jahr besonders schön. Im letzten Jahr war sie vom Rosenrost befallen. In diesem Jahr erscheinen die Edlen noch ganz gesund. Auch im restlichen Garten wird es knalliger... aber ich spare mir noch ein paar Eindrücke für den nächsten Post auf, der Juni ist ja noch lange.

Das Rosensträusschen wollte ich aber dem Friday Flower Day von Holunderblütchen widmen, daher hat es heute bereits einen Platz erhalten.


Das könnte dir auch noch gefallen

1 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Blümchen, liebe Kathrin, sie sind zauberhaft !!!
    Liebe Grüße und ein schönes und sonniges langes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen