Vorsätze

12:01:00

Eigentlich habe ich es nicht so mit Vorsätzen fürs neue Jahr. Ich mache mir meine Vorgaben immer wieder neu im Laufe des Jahres. Dieses Jahr habe ich mit Freunden in Vorarlberg aufs neue Jahr angestossen. Zeit für Vorsätze war keine... heute habe ich meinen Computer ausgemistet und schon ist doch ein kleiner Vorsatz geboren. Endlich wieder mehr Zeit für mich, fürs Fotografieren und dafür die Bilder und Geschichten auf diesem Blog zu verewigen.

In dem Sinne auf ein fleissiges 2017.

Das könnte dir auch noch gefallen

2 Kommentare

  1. Liebe Kathrin
    Deine Vorsätze kommen mir sehr bekannt vor ... Ich freue mich auch schon auf die Gartensaison und Mussestunden im Strandkorb.

    Liebe Grüsse

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir den Vorsatz auch zu Herzen nimmst, bin ich doch ab jedem deiner Posts begeistert. Auch wenn ich den Winter mag, so ist doch der Frühling meine Lieblingsjahreszeit und ja so langsam darf die Gartensaison beginnen. Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen