Im neuen Gewand

19:13:00

Nun was soll ich sagen.. kurz um versucht etwas im Blog-Html herauszukopieren, derweil so ziemlich das gesamte Design versaut. Da mir die alte Optik vom Blog eh etwas überdrüssig geworden ist, habe ich die Gunst der Stunde genützt und dem Blog ein neues Kleid verpasst.

Inhaltlich bleibt alles beim Alten, vielleicht bekommen die Hunde ein bisschen mehr Platz auch ihre Geschichten zu erzählen. Bereits jetzt freue ich mich auf die Rubrik Reisen. Der nächste Bericht wird von unserem Urlaub in England stammen. Nächste Woche geht es los, ich bin bereits gespannt auf die schönen Gärten und de Kamera ist natürlich im Gepäck mitdabei.

Derweil ist der Sommer bei uns eingekehrt und der Hopfen wächst in den blauen Himmel hinein.


Das könnte dir auch noch gefallen

4 Kommentare

  1. Ohoh. Kathrin, wer im Layout mit html Zeugs ausprobiert, macht das immer im Testblog und speichert vorher das alte Layout ab. Ich musste das auch zerst lernen! *zwinker*
    Nehmt ihr die Hunde eigentlich mit oder habt ihr eine "Hundekrippe" ?
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen. Tatsächlich habe ich eine Kopie vom html abgespeichert, beim Zurückführen, hat es aber irgendwelche Änderungen gemacht, welche ich nicht mehr nachvollziehen bzw. keine Geduld zum Ausbessern hatte.
      Wir haben Glück und können die Hunde mit zur Arbeit nehmen, dabei wechseln wir ab, wer ins Büro darf und wer in die Kaserne muss. Leider knallt es da ab und an, dann bleiben die zwei Senioren auch mal zu Hause und werden über Mittag einfach Gassi geführt und wir schauen, dass der eine früh zur Arbeit fährt und der andere halt später und man so auch versetzt nach Hause kommt. Das ist der Vorteil, wenn sie zu zweit sind, dann kann man sie gut auch mal ein paar Stunden alleine lassen. Wenn mal Not am Mann ist, haben wir zum Glück noch gute Freunde im Dorf, die auch mal einen Ausführdienst übernehmen. Bei einem "Einzelhund" finde ich aber die Hundekrippe eine ganz gute Sache, die Hunde haben Sozialkontakt, können sich in der Hundesprache mit ihren Kollegen unterhalten usw. Die Betreuung muss aber sehr gut sein, so dass die Gruppen gut funktionieren und es nicht zum Mobbing kommt. Es ist ein bisschen wie bei der Kinderkrippe, kann bereichernd sein, wenn das Umfeld aber nicht passt, ist es für die Kids ja auch nur ein Stress. Liebe Grüsse Kathrin

      Löschen
  2. Das neue Design ist toll geworden Kathrin!
    Ich hab´ das noch vor mir ...
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es gibt ja zum Glück bereits ganz viele schöne Vorlagen, die man adaptieren kann. Mich hat das Schicksal ja ganz sanft dazu gezwungen..
      Liebe Grüsse
      Kathrin

      Löschen