Friday Flower day...

13:20:00







Beleuchtete Cosmen, eigentlich nur ein "Wegwerfgut", aber sie strahlen so schön auf dem Tisch, dass sie ein bisschen bleiben dürfen. In der Zwischenzeit sind sie übrigens brav in eine Vase gewandert.
… und für den Friday-Flower-Day von Holunderblütchen ist in Zukunft korrekterweise auch immer die Vase dabei!

nachgereicht… leider will das Herbstlicht nicht ganz so wie ich will!


Das könnte dir auch noch gefallen

8 Kommentare

  1. Ja, lass sie ruhig noch ein bisschen liegen. Sieht wunderhübsch aus.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ein tolles Foto !!! Jetzt muss ich aber leider meckern, weil die Blumen nicht in der Vase stehen, was zu meinen "Spielregeln" gehört. Denkst du bitte beim nächsten Mal daran ???
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opps die Vase steht nebendran und in der Zwischenzeit die Blümchen auch drin, war mir nicht bewusst, dass da auch eine Vase drumherum gehört...

      Löschen
    2. wie gerne würde ich ein Foto davon sehen ....
      Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

      Löschen
  3. eine wunderschöne AUfnahme, ich habe heute dieselben rosa Blüten der Cosmea in den Vasen stehen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Foto!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh dieses Licht!
    Zum Glück hast du es bemerkt und mit uns geteilt.
    Liebe Grüsse, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Aufnahme.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen