Blick aus dem Fenster

16:55:00



 Ein Blick in meinen traumhaften, herbstlichen Bürogarten... So macht die Arbeit gleich doppelt soviel Spass. Das Gärtchen ist zwar klein aber fein und zu allen Jahreszeiten traumhaft. Die Besitzerin eine ältere Dame pflegt ihn mit grösster Sorgfalt ab und an trinkt sie mit ihren Freundinnen einen Kaffee in der kleinen Wiese, meistens ist sie aber mit Giesskanne oder Schere unterwegs un
d sorgt für die nötige Pflege.

Das könnte dir auch noch gefallen

4 Kommentare

  1. Hi Kathrin, der Garten ist ja total niedlich, ein idyllischer Ausblick zum Arbeiten - und zum Träumen ;-) Da kannst du dir sicher auch die ein oder andere Anregung holen.
    Ganz viele Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, wir sind sehr glücklich an einem so tollen Ort unser Büro gefunden zu haben. Der Garten ist zu allen Jahreszeiten ein Blickfang und mit vielen spannenden Pflanzen bestückt - Inspiration total. Herzliche Grüsse Kathrin

      Löschen
  2. Das ist mal ein super schöner Büro-Ausblick - kommst Du da überhaupt noch zum Arbeiten? Ich würde sicher dauernd aus dem Fenster schauen, was grad am Teich passiert und welche Vögel grad zu Besuch sind ...
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate
      Es gibt immer wieder Momente, wo ich mich ertappe, dass ich hinunter schaue und vor mich hin träume… es sind sicher auch schon gute Ideen so entstanden. Gerade im Sommer wenn die Fenster geöffnet sind, ist es nicht selten, dass mein Chef nach vorne ruft, ob ich denn den Schwarzspecht sehe, den er gerade höre? Ich bin immer wieder überrascht, dass sich doch ganz viele Arten in den alten Gärten von Zürich tummeln auch wenn viele "modernisiert" wurden. Lebensqualität bei der Arbeit… ich möchte es nicht mehr missen. Liebe Grüsse Kathrin

      Löschen