Kohlweisslinge

18:00:00



Auch wenn die Kohlweisslinge beträchtlichen Schaden anrichten können, mir gefallen sie trotzdem.

Das könnte dir auch noch gefallen

2 Kommentare

  1. Hi, auch wenn ich es gerade schon unter einem anderen Post geschrieben habe, hier gerne nochmal: Die Fotos sind grandios. So gestochen scharf, wunderschön, ich bin ganz hin und weg.
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, vielen Dank für das Lob. Ich erinnere mich manchmal mit Schrecken an die Zeiten, wo wir noch analog fotografiert haben und teilweise stundenlang in der Dunkelkammer gestanden sind, damit ein gutes Foto das Licht der Welt erblicken konnte. Digitalfotografie ist super, Mist fotografieren und ab in die Tonne damit, das eine oder andere Foto löst dann doch ein "Oh" aus und darf bleiben. Liebe Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen