Chaotisch...

18:55:00

Im Wildstaudenbeet herrscht im Moment ein kleines Chaos. Der Eibisch wächst in alle Himmelsrichtungen und hat Tendenz zum Knicken. Zwar blüht er jetzt ganz ordentlich, aber durch die Hitze werden die Blüten sehr schnell braun. Der Storchschnabel hat nette kleine Blüten gebildet, ansonsten kommt er nicht so aus den Puschen. Der Frauenmantel ist am Boden verbrannt. Gott sei dank gibt es Cosmen - sie bringen ein bisschen Farbe und retten nebst Lavendel und dem blühenden Pfefferminz das Gesamtbild.












Das könnte dir auch noch gefallen

2 Kommentare

  1. Sehr schön finde ich das Beet. Chaotisch? Ach was, lebendig!
    Und: Sehe ich da noch ein Hundeohr?

    AntwortenLöschen
  2. Hoppla, da hat sich tatsächlich das Ohr von der Vinzi eingeschlichen…voll frech! Ganz im Motto vom Blog - Fauna in der Flora oder Hundeohr vor Blumenbeet. Das ist ausbaufähig. Beim genauen Durchschauen meiner Bilder entdeckt man das kleine Fleckentier immer mal wieder irgendwo im Bild, tja mein kleiner Schatten halt.

    AntwortenLöschen