wer sich hinlegt...

14:30:00

... sieht manchmal ganz unglaubliche Dinge. Die Ritzen zwischen den Pflastersteinen sind im Moment übersät mit diesen kleinen Blümchen. Besonders unter dem Wohnmobil sind sie munter gewachsen. Inspiriert vom Projekt Cam Underfoot vom Blog "von olle a bissl" habe ich mich für das Foto auf den Bauch gelegt.


Das könnte dir auch noch gefallen

8 Kommentare

  1. wow, eine wahnsinnig schöne Aufnahme, besonders das Licht ist fantastisch, freue mich sehr über deine Teilnahme am CU Projekt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... es macht viel Spass, die Dinge auch einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. herzliche Grüsse Kathrin

      Löschen
  2. Es gibt Dinge die man nicht sehen würde, wenn man nicht mal auf dem Bauch liegen würde...
    Ein richtig umwerfendes Bild.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv. Und der Einsatz - Daumen hoch. Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Bild - so einfach, so zart - und ja - manchmal muss man ihnen im wahrsten Sinn des Wortes zu Füssen liegen, damit man die Schönheit ein wenig einfangen kann. Ich finde, das ist schon auch ein bisserl gut so ;-)
    Toll Dein Blog und Deine Bilder sowieso!

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Frühlings-Hungerblümchen/Draba verna mag ich so gerne und du hast sie so kongenial fotografiert!
    bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Frühlings-Hungerblümchen/Draba verna mag ich so gerne und du hast sie so kongenial fotografiert!
    bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen