Black is beauty

13:44:00

Das habe ich mir gedacht, als ich mutig begonnen habe Blumentöpfe und Metalltischchen umzufärben.

Nun schwarz ist nicht jedermanns Ding. Mir gefällt es zumindest jetzt im Herbst schon mal ganz gut. Beim Keramik-Topf ist das Unterfangen übrigens ganz gut gelungen.

Beim Tischen - naja, da muss ich mir nochmals was einfallen lassen. Jetzt sieht es zumindest schwer nach "shabby" aus. Kurzum musste das Tischlein ein bisschen aufgepeppt werden, damit von den Flecken abgelenkt wird. Ein kleines Gesteck aus Fetthenne, Hauswurz und Efeu scheint mir passend zum heutigen wunderschönen Herbsttag, darum darf es auch zum Kaffee bleiben und hat einen Platz beim Friday Flowerday von Holunderblütchen verdient.


Das könnte dir auch noch gefallen

4 Kommentare

  1. Hallo Kathrin, deine Bilder sind wunderbar. Das Schwarz fügt sich ganz natürlich bei dir ein, wo so viel Wärme durch Holz etc. verbreitet wird. Der Keramiktopf sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris. Vielen Dank für deine Worte. Ich finde das Schwarz zwar gewagt, aber eben gerade jetzt im Herbst mit den warmen Farben toll. Wenns im Frühjahr dann nicht mehr passt, wird halt wieder umgefärbt.
      Liebe Grüsse
      Kathrin

      Löschen
  2. Hallo Kathrin,
    dein Tischchen gefällt mir richtig gut...und falls es shabby aussehen sollte - was man auf den Bildern eigentlich garnicht sieht - dann ist das doch auch in und es muss ja nicht immer weiß sein.
    Auch deine Deko mit dem Herzschälchen sieht richtig harmonisch dazu aus!
    Ganz viele Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Mir gefällt es immer besser, gerade weil es nicht ganz ebenmässig ist. Aber den Winter wird es jetzt sicher so überstehen. Wir erwarten ja Ende Woche ein bisschen Schnee. Jetzt gehe ich aber in deinen Hexenrosengarten stöbern. Liebe Grüsse Kathrin (welche im Häxehüsli wohnt)

      Löschen