es tut sich was...

09:28:00


Im Vorgarten blüht die Akelei.. im Hintergrund sieht man den historischen Zaun. Er gibt den passenden Rahmen.


Inspiriert vom Schweizergarten steht bei uns anstelle einer modernen Lounge ein Eisenbett. Zwar ist es kein uraltes Näscht, aber es erfüllt seinen Zweck als Ruheort trotzdem.


Der Platz vor dem Flieder ist zum Ausspannen geeignet.


Der erste Blüher im Staudenbeet ist der Kümmel..






                                                                            Es sieht noch sehr kümmerlich aus, das neue Staudenbeet, aber ich bin guter Dinge, dass es schon noch wird. Vorausgesetzt die 4-Beiner akzeptieren es irgendwann als Schutzzone und es wird aus den üblichen Rennstrecken entfernt.


Vergissmeinnicht - nein liebe Vinzi auch wenn du dich versteckst, wir vergessen dich nicht mehr im Garten.


Ein Schlussblick geht nochmals in den Vorgarten. Der Hahnenfuss darf im Moment noch bleiben. Besser es blüht was, bis ich eine bessere Idee habe.



Das könnte dir auch noch gefallen

2 Kommentare

  1. Was ein zauberhafter, verwunschener Garten!!! Und auch noch ein Eisenbett!!!!! Ich bin begeistert. Danke für deinen lieben Besuch und deine reizenden Worte - so habe ich auch zu dir gefunden, was mich sehr sehr freut!!!
    Einen wundervollen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein noch in den Kinderschuhen steckender Garten gefällt. Ich hoffe, dass er sich in den nächsten Jahren in "meinen" Traumgarten verwandeln lässt.

      Löschen