ein privates Renaturierungsprojekt beginnt...

12:50:00












Im Herbst 2014 bezogen wir ein historisches Arbeiterhaus. Weisse Wände mussten her. Ansonsten war das Häuschen bezugsbereit. Die grösste Baustelle ist jedoch der Garten. Er ist im Moment zwar zweckmässig, aber so gar nicht mein Stil. So träumen wir den Winter über von einem naturnahen Landhausgarten, pflegeleicht und mit viel spannenden Ecken für die Vierbeiner...

Das könnte dir auch noch gefallen

2 Kommentare

  1. Hallo Kathrin, nachdem ich Deine schönen Gartenfotos gesehen habe, bin ich nun von eurem Häuschen begeistert. Wie schön ist das denn? Es sieht total niedlich aus, und ich bin mir sicher, Du wirst einen tollen Landhausgarten dazu gestalten. Wünsche Dir ganz viele Ideen, Inspirationen, Geduld und Schaffenskraft!
    Nochmals viele Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris
    Das Häuschen ist der Hammer. Nun ist es gerade ein Jahr her, wo ich es zum ersten Mal gesehen habe und bald darauf der Kaufvertrag unterschrieben wurde. Ich habe diesen Kauf bis jetzt keine Sekunde bereut. Sowohl die Zwei- wie auch die Vierbeiner fühlen sich rundum wohl. Das erste Jahr im Garten ist ja eh etwas Besonderes. Da und dort spriessen unbekannte Dinge und die Vorstellung von Licht, Schatten, Sichtschutz etc. gedeiht langsam. Leider ist Geduld nicht gerade meine Stärke, aber das Stöbern in Gartenzeitschriften und all die schönen Bilder beispielsweise auf deinem Blog geben mir die Idee, wie es einmal ausschauen könnte und vertreibt mir die Zeit bis dahin. Merci für deine lieben Worte und das Publizieren eures Weges zum Garten. Kathrin

    AntwortenLöschen